Sonntag, 9. Mai 2021

3 tage warten online dating

3 tage warten online dating


3 tage warten online dating

 · Während spontane Personen nur 5 Minuten für eine Antwort brauchen, sind für andere Menschen durchaus 2 bis 3 Tage noch eine angemessene Reaktionszeit. Viele Menschen leben nach dem Motto, wichtige Entscheidungen eine Nacht zu überschlafen.5/5(2)  · Nach dem ersten Date müssen drei Tage vergehen bis man(n) oder frau sich meldet Freitags oder samstags sollte kein Date stattfinden Date-Regeln, die Sie im Hinterkopf behalten sollten Solltest du drei Tage nach deiner letzten Nachricht noch immer keine Rückmeldung von ihr erhalten haben, ist es erfahrungsgemäß eher unwahrscheinlich, dass sie noch daran denken wird, dir eine Antwort zu schreiben. Aber auch das muss keine böse Absicht der Frau sein



Die berühmte 3Tage-Regel. Wahrheit oder Unsinn?



Ich habe ihr gerade geschrieben. Ich lege mich deprimiert ins Bett und versuche zu schlafen. Doch in meinem Kopf kreist eigentlich nur noch ein Gedanke: Sie schreibt einfach nicht zurück. Wieso schreibt sie nicht zurück?


Sicher kennst du diese Situation. Du schreibst mit einer Frau, es scheint alles gut zu laufen, doch plötzlich stellst du fest: Sie meldet sich einfach nicht mehr. Damit dir das in Zukunft auch gelingt, gebe ich dir in diesem Artikel die 6 wesentlichen Ursachen dafür, warum die Frau dir nicht mehr schreibt. Außerdem bekommst du von mir 3 Lösungsstrategien, mit denen du eine Reaktion von ihr provozieren kannst, ohne dabei noch weitere Fehler beim Texten machen zu müssen.


Wenn du danach noch dran bleibst, erhältst du noch eine weitere Möglichkeit, wie du zu Sexdates kommen kannst, ohne dass du die Frauen anschreiben musst. Und mehr noch: Du erfährst auch, wie sich die Frauen ab sofort von sich aus bei dir melden werden. Es ist eher eine Frage der Technik. Verinnerliche diese 7 natürlichen Onlinedating-Regeln und dein Leben wird wieder mit aufregenden Frauen, heißem Sex und prickelnder Romantik erfüllt sein. Hey Mann! Eine bittere Wahrheit, die leider in sehr vielen Fällen von »Sie meldet sich nicht mehr« einfach knallhart zutrifft, will ich dir nicht vorenthalten.


Auch wenn du das vielleicht nicht hören möchtest. Aber sie hat einfach kein Interesse an dir, Mann! Es ist mir wichtig, dir das 3 tage warten online dating erste mögliche Ursache aufzuzeigen, weil du das wissen musst und es der »Worst Case« für dein Problem ist. Denn viele ähnliche Ratgeber zu dem Thema geben genau das nicht als Grund mit an, weil sie dir nur erzählen wollen, was du hören möchtest.


Sie wollen dich nur einfach nicht vor den Kopf stoßen, doch das bringt dich halt einfach keinen Schritt weiter. Wenn die Frau genauso ein großes Interesse an dem Kontakt zwischen euch hätte, meinst du, dann würde sie deine Nachricht so einfach unbeantwortet liegen lassen? Stell dir vor, Brad Pitt würde ihr schreiben und sie nach einem Date fragen. Meinst du, sie würde sich erst nochmal mit ihren besten Freundinnen treffen und Klatsch und Tratsch austauschen, bevor sie »Ja, gerne« zurückschreibt?


Aber selbst wenn, ich kann dich dennoch beruhigen: Sollte das die wahre Ursache in deinem Fall sein, muss deswegen trotzdem noch nicht alles verloren sein. Du bist zu dick. Du bist zu dünn. Du hast zu wenig Muskeln. Du hast zu viele Muskeln. Du hast eine Glatze. Du hast keine Glatze. Du bist zu jung. Du bist zu alt….


Es ist manchmal auch etwas unterschiedlich und hängt davon ab, wie viel ihr schon geschrieben habt und vor allem wie euer bisheriger Chat allgemein so verlaufen ist. Und da können manchmal schon sehr profane Dinge für die Funkstille ihrerseits verantwortlich sein.


Das kannst du gleich jetzt anhand des Verlaufes für dich mal analysieren. Wenn einer der folgenden Punkte auf euer Chatgespräch verstärkt zutrifft, kann genau das auch der Grund dafür sein, warum sich die Frau dazu entschieden hat, dir nicht mehr zu schreiben: Die fünf größten Chatfehler auf einen Blick:.


Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber Frauen schreiben in der Regel zeitgleich mit sehr vielen Menschen, und das quasi permanent und in einer Tour. Da wird sich rege mit ihrer besten Freundin über das Date gestern Abend ausgetauscht, während sie mit ihrer Mama lustige Memes teilt.


Und so ganz nebenbei textet sie noch mit 10 oder noch mehr anderen Männern hin und her, die alle die Nähe zu der Frau suchen. So kann es schnell mal passieren, dass sie in dem Moment einfach selektiert, worauf sie antworten möchte und worauf nicht, 3 tage warten online dating.


Sicherlich kannst du es nachvollziehen, 3 tage warten online dating die Frau sich da bei manchen Chats einfach irgendwann fragen muss: »Habe ich da gerade Lust drauf, 3 tage warten online dating, ihm noch was zu schreiben?


Vergiss nicht, die Frau beim Schreiben nicht nur mit belanglosen Nachrichten zuzumüllen. Als Faustregel gilt daher immer: Je kreativer deine Nachrichten, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir auch zurückschreibt. Flirten im Chat ist zwar immer gut, aber dennoch nicht so effektiv wie in der Realität. Deswegen mein Tipp: Werde nicht ihr nächster bester Whatsapp-Brieffreund. Flirt-Magie findet nicht im Chat statt, sondern auf einem realen Date. So viele Männer glauben, sie müssten beim Chatten besonders originell sein oder die Stimmung per Textnachricht besonders gut werden lassen, damit der nächste Schritt erfolgen kann.


Aber die Wahrheit ist: Es ist viel einfacher! Whatsapp und Chatnachrichten dienen in erster Regel dazu, ein Date auszumachen. Wenn du noch nicht weißt, wie und wann du das am besten machst, 3 tage warten online dating, schau mal in diese Artikel rein:. Leider neigen viele Männer dazu, bei Frauen manche Dinge einfach zu schnell zu überdramatisieren. Am besten 3 tage warten online dating du dich so schnell wie möglich mit ihr zu einem Date, auf dem es zu einem Kuss oder auch zum Sex kommen kann.


Das ist auf jeden Fall zielführender, als beim Schreiben mit ihr jeden Emoji, jede Nachricht und 3 tage warten online dating Funkstille gleich auf eine Goldwaage legen zu wollen. Nur um ihr mögliches Interesse später statistisch auswerten zu wollen, damit du auf Nummer sicher gehen kannst. Genauso ist es unangebracht, ständig auf dein Handy zu schauen, 3 tage warten online dating, in freudiger Erwartung, ob dir die Frau schon geschrieben hat oder nicht. Denn vergiss bitte nicht: Keine Frau hängt pausenlos am Handy und wartet nur auf den Moment, wo ihr jemand schreibt, damit sie endlich wieder etwas zu tun hat und dir in Windeseile eine Antwort schreiben kann.


Es ist manchmal auch einfach Stimmungs- bzw. Nur weil sie deine Nachricht womöglich sogar schon gelesen hat, kann es trotzdem sein, dass sie dir später noch antworten wird. Vielleicht war sie in dem Moment gerade abgelenkt oder unterwegs. Also gib der Frau auf jeden Fall etwas Zeit um dir zu antworten und lenk dich währenddessen am besten mit Tätigkeiten ab, die dich von deinem Handy wegtreiben.


Dann wirst du sehen, wie schnell du das vergessen hast, was du ihr überhaupt geschrieben hast. Solltest du drei Tage nach deiner letzten Nachricht noch immer keine Rückmeldung von ihr erhalten haben, ist es erfahrungsgemäß eher unwahrscheinlich, dass sie noch daran denken wird, dir eine Antwort zu 3 tage warten online dating. Aber auch das muss keine böse Absicht der Frau sein. Gerade hierfür bekommst du am Ende des Artikels eine sehr gute Methode, mit der du eingeschlafene Chats wieder aktivieren kannst und die keinerlei Kreativität erfordert.


Und dafür spielt auch weder der Grund, noch die Länge der Funkstille eine entscheidende Rolle. Hier kommt es auch etwas auf eure Vorgeschichte an. Wenn du die Frau vielleicht schon länger kennst oder es nicht ganz klar ist, 3 tage warten online dating, dass du sexuelles Interesse an ihr haben könntest, ist 3 tage warten online dating wohl eher einer der anderen fünf Gründe.


Wenn du sie allerdings z. über eine Online-Dating-Plattform wie Tinder oder beim Frauen ansprechen auf der Straße kennengelernt hast, sollte die Sache zwischen euch schon halbwegs klar sein. Häufig verliert die Frau ziemlich schnell das Interesse, wenn du sie nicht schnell genug nach einem Date fragst und stattdessen nur hin- und her texten willst.


Wenn du diesen Schritt nicht schnell genug gehst, wird sich die Frau von dir abwenden und sich nicht mehr melden.


Da verhält es sich dann meist wie in Ursache 2, dass die Texterei für die Frau einfach nicht mehr zielführend ist. Dadurch verliert sie das Interesse an dem Kontakt zu dir und schreibt dir deshalb nicht mehr zurück. In einem Satz, ohne um den heißen Brei herumzureden: Sie hat dich bereits in 3 tage warten online dating Friendzone gestellt. Und ja, 3 tage warten online dating, ich weiß, diese Erkenntnis ist verdammt hart!


Aber wenn du der Frau dein sexuelles Interesse nicht zeigen kannst, dann ist das für viele Frauen ein Grund, warum sie sich nicht mehr melden. Sie wollen nicht nur deine neue beste Freundin sein. Doch machst du ihnen genau das glaubhaft, wenn du dich bei ihr zurückhälst. Die andere Seite der Medaille kann auch sein, dass dich die Frau einfach nicht als attraktiv oder als Beziehungsmaterial ansieht.


Wenn die Frau für sich entschieden hat, dass du nicht ihr Typ bist, 3 tage warten online dating, dann bleibt dir nichts anders übrig, als das zu akzeptieren.


Dieses Szenario kann auch zutreffen, wenn du dich mit ihr bereits getroffen hast und sie erst durch euer Treffen diese Entscheidung getroffen hat. Deshalb rate 3 tage warten online dating dir, gleich beim ersten Date einen Kuss einzuleiten, damit es keine Missverständnisse zwischen euch gibt. Denn wenn die Frau dazu bereit ist, mit dir auf ein Date zu gehen, dann hast du in aller Regel auch bereits die Erlaubnis, sie küssen zu dürfen.


Doch wenn sie nach eurem letzten Treffen für sich entschieden hat, dass ihr beide nicht zusammen passt, dann akzeptiere ihre Entscheidung. Auch wenn du das anders sehen magst als sie, aber wenn das der Grund sein sollte, dann lass sie einfach in Ruhe!


Ich erinnere mich da gerne an mein zweites Date mit Tina. Mit ihr habe ich bereits am Ende unseres ersten Treffens wild herumgeknutscht, nachdem wir ein Glas Wein bei mir zusammen getrunken haben. Doch drei Tage später war ich auch in einer solchen Situation. Es lief eigentlich alles wie geschmiert. Doch als ich es unfreiwillig verbockt hatte, habe ich schon vor der Verabschiedung gemerkt, dass ich sie bestimmt nie wieder sehen werde.


Und das obwohl sie noch mündlich einwilligte, dass wir uns am Samstag wiedersehen würden. Und meine Befürchtung bewahrheitete sich dann einen Tag später auch. Unterm Strich hatte sie für sich entschieden, dass das mit uns für sie einfach nicht richtig passte. Zwar schrieb sie mir noch eine nette Abschiedsnachricht, aber darauf solltest du lieber nicht warten. Das machen tatsächlich eher weniger Frauen, 3 tage warten online dating.


Die meisten scheuen eher den Kontakt und melden sich lieber nicht mehr, weil sie dir nicht bewusst weh tun wollen. Denn sonst müssten sie dir ja ehrlich ins Gesicht sagen, dass sie eigentlich kein Interesse an dir haben. Doch die wahre Ursache kann aber auch ganz unabhängig von dir entstanden sein bzw.


eher bei der Frau selbst liegen. Ihr Ex hat sich wieder bei ihr gemeldet, weil er sie zurück haben möchte.






3 tage warten online dating

Solltest du drei Tage nach deiner letzten Nachricht noch immer keine Rückmeldung von ihr erhalten haben, ist es erfahrungsgemäß eher unwahrscheinlich, dass sie noch daran denken wird, dir eine Antwort zu schreiben. Aber auch das muss keine böse Absicht der Frau sein Warum ich mich ab jetzt an die Regel mit den drei Dates  · Nach dem ersten Date müssen drei Tage vergehen bis man(n) oder frau sich meldet Freitags oder samstags sollte kein Date stattfinden Date-Regeln, die Sie im Hinterkopf behalten sollten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen