Grundsätzlich ist die Bumble App kostenlos, sowohl für Männer als auch für Frauen. Verlinkungen / Matches können von beiden Geschlechtern gratis verlängert werden, allerdings nur 1x alle 24 Stunden und jedes Match nur einmalig Bumble Tumble kostenlos spielen. Schon das Spielfeld ist bei Bumble Tumble kreativ gestaltet worden. Statt einfach angeordneten farbigen Bubbles handelt es Bumble war und wird immer kostenlos sein! Wir haben ein paar zusätzliche Premium-Funktionen, um dein Bumble-Erlebnis noch besser zu machen, wie z.B Bumble Boost, Bumble Premium, SuperSwipe, und Spotlight. [Anmerkung: Wir testen derzeit verschiedene Versionen der Premium-Funktionen in einigen Regionen
Bubble Shooter kostenlos online spielen
Die App Bumble ist der weitaus bekannteren Plattform Tinder sehr ähnlich, hat jedoch sogar einige weitere spannende Funktionen. Ein Zufall ist das nicht, denn Bumble-Gründerin Whitney Wolfe war auch schon bei der Gründung bumble kostenlos Tinder mitbeteiligt. Ein großer Unterschied ist, dass Bumble-Nutzer deutlich weniger auf der Suche nach einem rein erotischen Abenteuer sind.
Stattdessen stehen Beziehungen, aber auch Freundschaften und berufliche Kontakte im Vordergrund, bumble kostenlos. Bumble ist eine App zum Knüpfen neuer Kontakte. Beziehungen aller Art sind ausdrücklich möglich. In diesem werden Singles aus ganz Deutschland zusammengeführt.
Dazu werden sie sich gegenseitig vorgeschlagen und entscheiden, ob Interesse am jeweiligen Mitglied besteht bumble kostenlos nicht. Nun ist die Frau an der Reihe und kann per Nachrichtenfunktion Kontakt aufnehmen. Frauen ssind es, die stets als erstes schreiben müssen.
Männer haben nicht die Möglichkeit, den ersten Schritt zu tun — auch bei einem vorangegangenen gegenseitigen Match nicht. Einzige Ausnahme sind homosexuelle Matches.
Sucht ein männliches Mitglied einen anderen Mann, gilt diese Regel nicht und er kann natürlich die bumble kostenlos Nachricht schreiben. Die Anmeldung bei Bumble ist sowohl in der App als bumble kostenlos über die Desktop-Version möglich. Am einfachsten geht es per Facebook-Anmeldung.
Ihre Daten werden dann einfach von Facebook übernommen, Ihre Bumble-Anmeldung jedoch nicht auf Facebook ersichtlich sein, bumble kostenlos. Übernommene Daten müssen jedoch nicht alle auch im Bumble. Profil genutzt werden, Fotos und Co. können Sie aussortieren. Alternativ können Bumble kostenlos sich auch mit ihrer Handynummer registrieren. Ihnen wird anschließend ein 4-stelliger Code per SMS gesendet, welches Sie zur Verifizierung Ihrer Nummer in der App eingeben müssen.
Moderne Smartphones erkennen die SMS mit dem Code automatisch, sodass es schnell weitergeht. Im nächsten Schritt muss mindestens ein Foto hochgeladen oder von Facebook importiert werden. Bis zu 5 weitere Fotos können freiwillig hochgeladen werden. Danach werden Geschlecht, Geburtsdatum und Vorname angegeben.
Die Geschlechteridentität kann auf dem Profil allerdings auch ausgeblendet werden. Anschließend müssen nur noch Ihre E-Mail-Adresse sowie ein Passwort angegeben werden. Die Registrierung ist an dieser Stelle bereits abgeschlossen bumble kostenlos dauert somit kaum mehr als wenige Minuten.
Wird Ihnen ein Mitglied vorgeschlagen, sehen Sie als erstes sein Profilbild, Namen und Alter. Sie können bereits jetzt nach links oder rechts swipen, um Interesse oder Desinteresse zu bekunden. Wollen Sie erst mehr über einen Nutzer erfahren, ziehen Sie das Bumble kostenlos einfach nach oben und gelangen so zu seinen bzw. ihren weiteren Profilangaben. Auch die Sportlichkeit, Ausbildung.
Haustiere und Religionszugehörigkeit können hier angezeigt werden. Allerdings steht es allen Mitgliedern frei, wieviele dieser Punkte sie beantworten. Dementsprechend gibt es sowohl gut ausgefüllte, aussagekräftige Profile als auch eher leere Profile. Unter diesen Stichworten kann ein Nutzer noch per Freitext etwas über sich erzählen und weitere Bilder hochladen.
Ganz unten wird schließlich der Wohnort und die Entfernung zu Ihnen angezeigt. Hier haben Sie ggf. Nutzer haben außerdem die Möglichkeit, ihren Bumble kostenlos und ihre Lieblingssongs auf Spotify zu verlinken. Alles in allem sind die Profile bei Bumble kostenlos übersichtlich und zweckdienlich. Eine bumble kostenlos ausführliche Persönlichkeitsbeschreibung gibt es nicht und auch die Kontaktvorschläge funktionieren daher eher oberflächlich — für den berühmten ersten Eindruck reicht es aber allemal.
Bumble funktioniert ganz ähnlich wie Tinder, bumble kostenlos. Ihnen werden andere Nutzer angezeigt und Sie wischen auf Ihrem Smartphone nach links oder rechts, um dem Nutzer entweder eine Chance oder einen Korb zu geben. In der Web-Version funktioniert das per Klick links oder rechts. Gefallen sich zwei Nutzer gegenseitig, wird das in bumble kostenlos Übersicht entsprechend angezeigt.
Nun hat nur die Frau die Möglichkeit, als erstes Kontakt aufzunehmen. Denn ein besonders wichtiges Merkmal bei Bumble ist es, dass Frauen zuerst schreiben müssen, damit ein Gespräch zustande bumble kostenlos. Diese Funktion ist verglichen mit anderen Plattformen und Apps eine echte Seltenheit.
Doch gerade Frauen gefällt dieses Feature sehr gut, da auch sie es sind, die sich häufig über plumpe und penetrante Zuschriften von Männern ärgern, bumble kostenlos. Das fällt bei Bumble komplett weg. Gleichzeitig sollen dadurch aber auch die Männer entlastet werden, von denen sonst der erste Schritt erwartet wird und das möglichst charmant und kreativ, was nicht selten zu Dating-Frust führt.
Bei Bumble sind die Frauen dran, die erste Hürde zu meistern und sympathisch Interesse zu erwecken. Nachdem ein Match entstanden ist, hat die Frau 24 Stunden Zeit, den Mann anzuschreiben. Dieser wiederum muss binnen 24 Stunden antworten. Bumble richtet sich also an Bumble kostenlos, die auch wirklich in Kontakt miteinander treten und eine rege Kommunikation aufbauen will. Wer nur sehr sporadisch mal seine Nachrichten checkt und antwortet, ist bei Bumble an der falschen Adresse, bumble kostenlos.
Das mag manchen Nutzern zu fordernd sein, sorgt aber auch dafür, dass neue Kontakte auch wirklich zeitnah herausfinden können, ob bumble kostenlos ihnen die Chemie stimmt. Vergebliches Warten gibt es bei Bumble nicht. Die Stunden-Frist kann mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft maximal einmalig um weitere 24 Stunden verlängert werden. Bumble ist weltweit vertreten und hat insgesamt 55 Millionen Nutzer aus verschiedenen Ländern rund um den Globus.
In Deutschland ist Bumble noch deutlich weniger bekannt als manche Konkurrenz-App. Dennoch gab es in unserem Test stets genügend Kontaktvorschläge im Umkreis von 20 km und weniger. Im deutschlandweiten Vergleich gibt es bumble kostenlos regionale Unterschiede, Bumble wird hier recht gleichmäßig verteilt genutzt. Bumble richtet sich an volljährige Nutzer. Die Altersverteilung hat bumble kostenlos Schwerpunkt im Bereich von 18 bis 35 Jahren.
Ältere Nutzer gibt es auch, sind allerdings eher Ausnahme statt die Regel. Vor allem Mitglieder in ihren 20ern werden bei Bumble zahlreiche Gleichaltrige aus ihrer Umgebung finden können. Über den Datefilter können Sie auch auswählen, in welcher Altersspanne Ihnen andere Nutzer vorgeschlagen werden sollen, bumble kostenlos.
Sexuelle Vorlieben sucht man auf Bumble Profilen meist vergebens. Zwar gibt es auch die Möglichkeit, explizit nur nach etwas Unverbindlichem und keiner festen Beziehung zu suchen, bumble kostenlos liegt der Fokus der App nicht auf sexuellen Abenteuern, bumble kostenlos, One Night Stands oder Affären.
Stattdessen suchen die meisten Nutzer nach einem Date mit Aussicht auf mehr. Sexuelle Vorlieben dürfen im Profil erwähnt werden, es gibt jedoch keinen Punkt, in dem diese explizit abgefragt werden. In unserem Test haben auch die allerwenigsten Nutzer entsprechende Angaben getätigt, bumble kostenlos. Dementsprechend verlagert sich das Thematisieren sexueller Vorlieben erst auf den späteren privaten Nachrichtenverlauf, wenn zwei Personen sich gefallen und ins Gespräch gekommen sind.
Bumble wird in Ländern auf der ganzen Welt genutzt, bumble kostenlos. Dementsprechend finden sich hier auch Menschen jeder Herkunft und Ethnizität. Im Datefilter kann aber maximal die landesweite Suche ausgewählt werden.
Ausländische Kontakte können über Bumble also nicht geknüpft werden, eine Ausnahme ist der Bumble kostenlos, der für eine Woche als kostenpflichtige Zusatzfunktion nutzbar ist. Die meisten Nutzer machen auch von der Umkreissuche gebrauch, bumble kostenlos.
Sie können also Kontakte finden, die ganz in Ihrer Nähe wohnen bumble kostenlos demselben Kulturkreis angehören, bumble kostenlos. In der Bumble App können Nutzer Ihre religiöse Orientierung angeben, müssen dies aber nicht. Alles in allem spielt diese bei den meisten Nutzern der App im bumble kostenlos Raum jedoch keine wichtige Rolle für das Kennenlernen. Eine bestimmte Religion, bumble kostenlos, die bei Bumble dominiert, existiert hierzulande nicht, bumble kostenlos.
Das Herzstück von Bumble ist das Matching-System. Hier werden Ihnen nacheinander Profile verschiedener Nutzer angezeigt, die Ihren vorab festgelegten Kriterien entsprechen, beispielsweise Geschlecht, bumble kostenlos, Alter und Wohnort.
Zwei Filter können Sie kostenlos auswählen, mehr Filter sind nur mit dem kostenpflichtigen Bumble Boost nutzbar, bumble kostenlos. Ein Swipe nach links bedeutet Interesse, ein Swipe bumble kostenlos rechts kein Interesse, bumble kostenlos.
Besonders praktisch ist, dass versehentliche Swipes nach rechts rückgängig gemacht werden können. Während auf anderen Plattformen dieser Vorschlag sofort verloren und kaum wieder auffindbar wäre, können Sie bei Bumble durch einfaches Schütteln Ihres Smartphones die vorangegangene Aktion rückgängig machen. Die Frau hat nun die Möglichkeit, den Mann bumble kostenlos. Andersrum geht das nicht, Ausnahme sind homoxesuelle Matches.
Weitere Zusatzfunktionen ergänzen das Matching-System lediglich, beispielsweise die Hervorhebung des eigenen Profils. Bei Bumble sind die wenigsten Angaben Pflichtangaben. Je mehr Sie Ihr Profil jedoch ausfüllen, desto höher sind allerdings auch die Chancen, anderen zu gefallen.
Trotzdem können Sie hier so viel Privatsphäre wahren, wie Sie wollen. Sind Ihnen Mitglieder unangenehm, können Sie sie melden und blockieren. Ihre hinterlegten Daten werden vertraulich behandelt und unterliegen dem Datenschutz, bumble kostenlos.
Lediglich ein Profilbild, auf dem Sie gut zu erkennen sind, ist Pflicht.
Bumble im Test: Das sind meine Erfahrungen! [Dating-App-Test 2020] - Andreas Lorenz
, time: 13:55Bumble – Dating, Freunde, Networking
Kann ich Bumble kostenlos nutzen? Ja, die Grundfunktionen von Bumble sind komplett kostenlos nutzbar. Was kostet Bumble Boost und lohnt es sich? Mit Bumble Boost kannst du dich besser in Szene setzen. Je nach Auswahl des Boosters zahlst du zwischen acht und 20 Euro.4/5 Grundsätzlich ist die Bumble App kostenlos, sowohl für Männer als auch für Frauen. Verlinkungen / Matches können von beiden Geschlechtern gratis verlängert werden, allerdings nur 1x alle 24 Stunden und jedes Match nur einmalig Bumble ist die App, von der alle sprechen! Daten, Freunde finden und netzwerken war noch nie so cool und einfach. Für iPhone + Android
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen