Sonntag, 9. Mai 2021

K d michaelis buch online-dating

K d michaelis buch online-dating


k d michaelis buch online-dating

K.D. Michaelis. So sexy ist der Norden! Band 5. Mit unseren 9 erotischen Kurzgeschichten entführen wir Euch gerne in die frivole Welt von Subs und Doms, der Moto-GP, zu pelzigen Überraschungen und natürlich auch zu Blinddates - egal ob auf dem P lesen. Vulgär & Erotik | Erschienen bei BoD - Books on Demand Michaelis, K. D.§Die aus der Nähe von München stammende Autorin arbeitete jahrelang als Online-Redakteurin.Während dieser Zeit entstanden die ersten Bände ihrer erotischen Kurzgeschichten für Erwachsene: "Feuchte Träume" und "Heiße skandinavische Nächte".Dabei nimmt uns die Autorin mit auf eine spannende Reise, in deren Verlauf Nova ihre sinnlichen Erfahrungen in Stockholm auslebt und Author: K. D. Michaelis Search results for “ K d michaelis buch online-dating �� ️️ blogger.com �� ️️ BEST DATING SITE�� ️️ K d michaelis buch online-dating



k.d. michaelis | Suche | blogger.com



Mein k d michaelis buch online-dating Cover-Entwurf für mein aktuelles Buchprojekt - ich hoffe, er gefällt Euch! Bis das Buch tatsächlich fertig ist, dauert es zwar nochaber natürlich will ich Euch schon mal ein bisschen den Mund wässrig machen. Damit Ihr es hoffentlich genauso wenig erwarten könnt wie ich, bis wir das fertige Buch endlich in Händen halten können.


Die Hauptdarsteller meines Science-Fiction-Romans sind Kim - eine junge Zoologin und Verhaltensforscherin, deren enge Zusammenarbeit mit Niklas dem Arzt des Forschungsteams erstaunliche Erkenntnisse zu Tage fördert, mit denen niemand gerechnet hatte.


Kommt mit auf diese spannende Entdeckungsreise in die unbekannten Gefilde des Planeten Triton mit all seinen Geheimnissen, bei der auch die Gefühle nicht zu kurz kommen.


Covergestaltung: © K. Neben meinem Science-Fiction-Buch arbeite ich parallel auch noch an einem zweiten Band meines kombinierten Koch- und Backbuches Dinkel-Dreams 2.


Damit Ihr Euch vorab schon einmal ein Bild davon machen könnt, was Euch dabei erwartet, poste ich immer mal wieder Rezepte inklusive der dazugehörigen Bilder in meinem Buchblog, k d michaelis buch online-dating. Schaut gerne immer mal wieder rein und lasst Euch inspirieren. Rechts könnt Ihr den Cover-Entwurf für das neue Buch sehen - ich hoffe, er gefällt Euch! Da sowohl mein Lieblings-Imkermeister Hartmut Münch als auch ich selbst Mitglied bei Hannover summt!


sind, k d michaelis buch online-dating, haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut, dass auch diese Initiative zum Schutz von Bienen und anderen Insektenarten in und um Hannover auf unser gemeinsames Bienen-Buch: Bienen - Ein Plädoyer für Bienen und heimische Imker aufmerksam macht. Zum Beitrag unter Aktuelles von Hannover summt!


Passend zu meinem Bienenbuch habe ich auch einen neuen Bücher-Blog eingerichtet, der folglich auch. Hauptdarsteller meines Bienenbuches. Dazu inspiriert wurd ich von den tollen Bildern und Videos, die mir Marc Wettering zugeschickt hatte.


Hier findet Ihr also stets die neuesten Bilder und Filme zum Thema Insektendie Marc, Thomas Benecke oder ich so vor die Kamera bekommen haben. Ganz viel Spaß mit unseren Bienen- k d michaelis buch online-dating, Hummel- Wollschweber- und Schmetterlingsaufnahmendie Euch hoffentlich genauso viel Spaß machen, wie uns!


Bild: © Stefan am K d michaelis buch online-dating, Hannover. Kein Problem! Genauso wie bei den vorangegangenen Bänden dieser Reihe:. sind wir immer eine bunte Gemeinschaft von Autorendie bislang aus unterschiedlichen Teilen Norddeutschlands kommen. Wobei ich gerne auch mal einen Band zum Süden, Westen oder Osten mache - das hängt einfach nur davon ab, ob wir genügend Autoren aus dem jeweiligen Bereich zusammenbekommen.


Diese Mischung s ehr unterschiedlicher Erzählweisen und Spielarten sorgt stets für viel Abwechslung beim Lesen. Was hoffentlich alle Leser auf spannende Ideen und nicht einfach nur zum Einschlummern bringt! Ganz viel Spaß und Inspiration m it unseren sehr erotischen ' Gute-Nacht-Geschichten '! Ihr könnt Euch gerne mit Euren Geschichten an einem der Folgebände beteiligenwenn Ihr mögt.


Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Seite: Neue Sexgeschichten. Ich freue mich auf Euch und Eure erotischen Storys! Schreibt mich einfach rechts über den blauen Kontakt-Button an, wenn Ihr mögt. Höchste Zeit, unsere Moralvorstellungen anzupassen! Dieses Projekt befindet sich noch im Anfangsstadium k d michaelis buch online-dating wird eine Art Beziehungsratgeber. Weshalb es bislang auch noch keine Vorschau auf das Cover gibt.


Cover: © K. Begleiten Sie das Forscherteam um die junge Zoologin und Botanikerin Kim auf dessen turbulenter Reise zum unerforschten Planeten Tritonauf dem neben blauen Rillenbären auch noch weitere spannende und unerwartete Entdeckungen warten - wie zum Beispiel Niklas. Tritons geheimnisvolle Welt - mein Sciene-Fiction-Roman.


Bild: © K. News von Hannover summt! Vielen Dank!!! Meine Bücher-Blogs. Passend zu meinem Bienenbuch habe ich auch einen neuen Bücher-Blog eingerichtet, der folglich auch Hauptdarsteller meines Bienenbuches heißt. Bild: © Marc Wettering.


Infos für Buch-Blogger und den Buchhandel. Bücherbestellungen und Eure Meinung. Bei allen bereits erhältlichen Büchern findet Ihr auf den jeweiligen Seiten Links direkt zum Buchshop des Verlags was am schnellsten geht oder zu Amazon. Bei den Amazon-Links könnt Ihr weiter unten auf diesen Seiten auch bitte gerne Eure Meinung zu meinen Büchern hinterlegen - als Kundenrezension - das wäre ganz zauberhaft von Euch!


Die Möglichkeit zur Beurteilung gibt es auch in den Onlineshops meiner Verlage dem BoD-Buchshop bzw. dem 26TwentySix-Buchshop. Auch dafür natürlich ganz herzlichen Dank! Meine Facebook-Seite freut sich natürlich auch über eine Bewertung.


Neuerdings gibt es auch einen Google-Eintrag, der selbstverständlich ebenso gerne mit Euren Rezensionen aufgewertet werden darf, k d michaelis buch online-dating. Dafür einfach in der Google-Suche "k. michaelis" eingeben und im rechts erscheinenden Eintrag zu mir Eure Meinung hinterlassen. Aber natürlich könnt Ihr diese mittels der ISBN und dem Verlag auch bei fast allen anderen Online-Händlern oder im Buchladen Eures Vertrauens bestellen.


Das dauert meist nur 2 - 4 Tage, bis diese dann dort k d michaelis buch online-dating sind. Wer sich in Hannover herumtreibt egal ob öfters oder nur seltenk d michaelis buch online-dating, kann meine Bücher auch bei Stefan am Marstall - dem exklusiven Herrengeschäft für Herrenunterwäsche und -Bademode - direkt im Laden kaufen. Zu finden: Am MarstallHannover. Nur 3 Gehminuten vom Steintor im Herzen Hannovers entfernt. Bei Amazon bekommt Ihr die eBooks im Kindle-Formatbei den anderen Onlinehändlern und natürlich auch BoD-Buchshop gibt es die ePub-Versiondie eigentlich alle anderen eBook-Reader lesen können.


Die Hörbücher sind im mp3 -Format aufgenommen. Es gibt sie entweder als Download via XinXii oder als mp3-Stick in einer hübschen Geschenkverpackung direkt bei mir. Entweder via einer kurzen E-Mail an mich oder natürlich auch bei meinen Lesungen. Wer möchte, bekommt meine Bücher bei meinen Lesungen auch direkt von mir - auf Wunsch natürlich auch gerne signiert. In Arbeit befindliche Bücher. Tritons geheimnisvolle Welt - Sciene-Fiction-Romance Dinkel-Dreams 2 - Fortsetzungsband meines kombiniertes Koch- und Backbuchs Beziehung 3, k d michaelis buch online-dating.


Fortsetzung der Reihe: "So sexy ist Ihr möchtet auch gerne Co-Autor werden? K d michaelis buch online-dating wie bei den vorangegangenen Bänden dieser Reihe: So sexy ist Niedersachsen! Band 1 So sexy ist Niedersachsen! Band 2 So sexy ist der Norden! Band 3 So sexy ist der Norden! Band 4 So sexy ist der Norden! Band 5 So sexy ist SAP! Band 6 So sexy ist der Süden! Band 7 sind wir immer eine bunte Gemeinschaft von Autorendie bislang aus unterschiedlichen Teilen Norddeutschlands kommen.


Wobei ich gerne auch mal einen Band zum Süden, Westen oder Osten k d michaelis buch online-dating - das hängt einfach nur davon ab, ob wir genügend Autoren aus dem jeweiligen Bereich zusammenbekommen ;- Diese Mischung s ehr unterschiedlicher Erzählweisen und Spielarten sorgt stets für viel Abwechslung beim Lesen. Derzeit laufende Projekte, die noch nicht erhältlich sind.


Beziehung 3. Tritons geheimnisvolle Welt.





Webseite der Buch-Autorin K.D. Michaelis - Webseite der Buch-Autorin K.D. Michaelis


k d michaelis buch online-dating

Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf: Tipps und Tricks zu Dating-Portalen | Michaelis, K. D., Michaelis, K.D. | ISBN: | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.4,4/5(6) In der Zwischenzeit sind neben den erotischen Geschichten, auch noch etliche andere Bücher erschienen, wie z.B. ein humorvoll geschriebener Ratgeber fürs Online-Dating und ein Backbuch. Wie das zusammenpasst? Ganz einfach! Ich schreibe nur über Dinge, die mir Spaß machen ;-) Mehr Infos zu mir und meinen Büchern findet Ihr u.a. auf meiner Webseite Search results for “ K d michaelis buch online-dating �� ️️ blogger.com �� ️️ BEST DATING SITE�� ️️ K d michaelis buch online-dating

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen